./.
HOME

Ein wenig Stolz darf sein …

Wir wollen nicht eingebildet sein, aber über Anerkennung freuen wir uns doch und sind auch stolz darauf. Wir verstehen es stets als Ansporn! Einen herzlichen Dank hier ganz pauschal an alle, die uns gelobt haben!
Einen kleinen (!) Teil der erfreulichsten Auszeichnungen stellen wir hier vor. Wir müssen jedoch gestehen: Auswahl und Reihenfolge sind subjektiv! :-))


Linkperle

07.03.2005
Die Perlen unter den Links dieser Welt zu finden: das ist das Ziel von „Linkperlen“! [ext. Link]
Ihr Motto: „Surftipps gibt es wie Sand am Meer. Nur wer tiefer und gründlicher sucht, wird mehr als nur Sand finden. Nur wer den Blick für die schönen und interessanten Dinge des Lebens nicht verloren hat, der wird sie auch finden, die Linkperlen des Internets.“
Das engagierte Team stellt jede Woche ausgesuchte Web-Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen vor, „über die man eben nicht „mal eben so drüberweg“ surft, sondern für die Sie sich Zeit nehmen sollten.“

„Eine bessere Werbung für Griechenland gibt es kaum. Eine private Seite, die sehr angenehme Gestaltung mit vielen Informationen, Bildern und Links verbindet.“


El-Fabi - Universe

05.08.2000
Das „El-Fabi-Universe[ext. Link] überzeugt durch seine grafischen Fähigkeiten und die hohen – und vor allem sinnvollen! – Ansprüche für seine Awards. Wir sind sehr stolz darauf, besonders auf die Begründung der Awardverleihung:

„Ich hätte die Seite fast mal etwas früher besuchen sollen, denn ich bin erst vor zwei Tagen aus einem Griechenland Urlaub zurückgekehrt. Aber auch so als Rückschau war das ganze überaus faszinierend. Die von euch angeführten Regionen werden auf großartige Weise vorgestellt und beschrieben, in einer bespielhaften Ausführlichkeit und auch was die gestalterische Aufmachung des gesamten Webprojektes und seiner Teilbereiche angeht, gibt es formal eigentlich nichts auszusetzen. Die Seite bietet eine umfassende Plattform für den Griechenland-Interessierten; und nicht zuletzt die fabelhafte Bildergalerie ist ein echtes Highlight dieser zu Recht gelobten Page. Der El Fabi Award Two Stars ist mehr als angemessen und wird hiermit mit Freuden verliehen.
Herzlichen Glückwunsch, Fabian.“


Best of InternetBest of Internet

08.03.1998; 22.07.1999; 12.05.2000
Nun schon 3 Mal (!) hatten wir die Ehre, als „Top-Link des Tages“ von top.de ausgezeichnet zu werden.
Leider ist die Site unterdessen offline.


Logo: HomeP@ge Magazin

Mai 2000
Die Fachzeitschrift HomeP@ge Magazin [ext. Link] stellt monatlich die besten Leser-Homepages vor; wir sind stolz, in Ausgabe 05/00 dabei zu sein!

„Es ist spannend, was die Webmaster unserer besten Leser-Homepages alles auf dem Kasten haben: Der nächste Grieche ist zwar um die Ecke, aber warum sollte man weiter als einen Mausklick gehen? Monika & Claus Greulich bieten die Inselerkundung via Maus und zeigen die schönsten Plätze.“


Logo: GIGA

13.07.1999
Der Life-Style-Sender GIGA [ext. Link] (NBC) hat uns auch bemerkt. Nur schade, dass wir den Bericht im TV nicht selbst gesehen haben …

„Die beiden begeisterten Griechenland-Fans wollen möglichst vielen Besuchern mit Ihrer Seite Informationen und gefühlvolle Einstimmung auf einen erholsamen und interessanten Urlaub bieten. Beispielsweise findet ihr ein Fotoalbum der schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten von Griechenland.“


Titel: PC Praxis

Dezember 1999
Die Fachzeitschrift „PC-Praxis“ hat uns zum Sieger ihres Homepage-Wettbewerbs in Ausgabe 01/2000 erkoren! Besonders die Teilnahme eines so anerkannten Fachmanns wie Stefan Münz [ext. Link] als Jury-Mitglied macht den Preis für uns wertvoll.

„Eigentlich eine „normale“ Homepage, auf der jemand sein Hobby oder Interessengebiet vorstellt, aber wie! Das Design passt hervorragend zum Griechenland-Urlaubsthema, die Navigation ist übersichtlich, die Seiten sind fehlerfrei: Die PC-Praxis-Jury honorierte die Leistung von Claus Greulich mit einem der fünf Preise.“


Wettbewerb „Reisefieber“

November 1999
Die Zeitschrift „TV Spielfilm“ und der Provider „planet-interkom“ haben im Wettbewerb „Reisefieber“ die besten Homepages gesucht. Es ist uns gelungen, den 1. Platz (dotiert mit einem Reisegutschein nach China!) zu belegen.

„Wo sind die kreativsten und innovativsten Webmaster?“


© 2005 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 23.01.2006