./.
HOME

Links rund um Griechenland!

Bei den einzelnen Regionen haben wir ja schon einige spezifische Links aufgeführt. Hier ergänzen wir nun noch Wissenswertes und Interessantes für alle Freunde Griechenlands:


Logo Griechenland-Zeitung

Eine wichtige Informationsquelle für uns ist die „Griechenland-Zeitung[ext. Link].
In deutscher Sprache berichtet sie wöchentlich von politischen, kulturellen, touristischen und anderen unterhaltsamen Themen aus Griechenland. Ihre erfahrenen Journalisten sind seit vielen Jahren vor Ort und stellen die Ereignisse authentisch und informativ dar.
Sehr empfehlenswert!


Banner Griechenland-Katalog

Die kompletteste Sammlung der Urlaubsziele in Griechenland bietet Detlef mit seinem „Griechenland-Katalog[ext. Link]


In-Greece.de – die Griechenland Community

Eine sehr umfangreiche und vielfältige Info-Quelle ist in-greece.de [ext. Link] Dort findet sich bietet Material für stundenlanges Schmökern, gute Laune und Vorfreude ebenso wie praktische Tipps und direkte Buchungsmöglichkeiten (daher leider auch nicht werbefrei :-(


Wer regelmäßig touristisch in Griechenland unterwegs ist, sollte auch etwas über das Land im Allgemeinen wissen; wir lassen uns von der Quelle selbst versorgen: die Griechische Botschaft in Berlin! [ext. Link]


ReiseVista [ext. Link]: "Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Freizeit und Urlaub" enthält zahllose Reiseberichte und Unterkunft-Tipps für alle Ziele rund um den Globus. Allein aus Griechenland sind über 300 Seiten vertreten.


© 2007 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 24.12.2014